Donnerstag, 21. November 2013

Tag der offenen Tür beim MEC

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit.
Der Modellbahnclub Bad Oeynhausen-Löhne e.V. öffnete die Türen seines Vereinsheims, sehr zur Freude kleiner und auch großer Besucher.
Wer Lust hat zu gucken, kann auch am kommenden Wochenende die Vereinsanlagen in Augenschein nehmen.
Als kleinen Appetithappen zeige ich hier einige zunächst unkommentierte Fotos die ich am letzten Wochenende geschossen habe.
Auf fast allen Anlagen hatte sich einiges verändert. Die Wallücke-Bahn ist umgezogen, die Gartenbahn ist erweitert worden, die Modulanlage der Spur 0 hat sich deutlich vergrößert und auch bei der N-Anlage ist inzwischen in einigen Bereichen Hand angelegt worden.
Bei meinem persönlichen Favoriten, der Spur 1-Anlage hat sich m. M. nach nichts getan, eventuell neues rollendes Material?
Am letzten Wochenende war es jedenfalls richtig voll. Großer Besucherandrang am Sonntag nachmittag.
Vielleicht mache ich mich am Samstag noch einmal auf den Weg?
Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
Der Eintrittspreis von 3 Euro (6 Euro Familienkarte) ist nicht der Rede wert und hilft dem Verein!!
Also auf nach Werste !!

Die Spur H0-Anlage








Die Spur IIm (Gartenbahn)-Anlage




Die Spur 1 -Anlage






Die Spur 0 -Anlage




Die Spur N -Anlage








Keine Kommentare: