Sonntag, 20. Oktober 2013

Wiking-Ausstellung im Heimatmuseum Berlin Steglitz

Vom 15.10.2013 – 26.01.2014 findet in den Räumen des Heimatvereins Steglitz in Berlin eine WIKING-Sonderausstellung unter dem Thema „WIKING – Wie Automodelle aus Lichterfelde ihre einmalige Leidenschaft entfachen“ statt.

Wiking hat dazu einen Newsletter veröffentlicht.

Ausserdem gibt es zu dem Event ein Sondermodell in sehr geschmackvoller Ausführung mit einer Plakette, die Wiking vor vielen Jahren zu einem Heimatfest produziert hat.
Ab nächster Woche soll es zur Ausstellung auch einen Katalog geben.
Das Sondermodell kostet 15 Euro und der Verkaufspreis für den Katalog steht noch nicht fest, wird sich aber möglicherweise auch um 15 Euro belaufen.

Wiking hat nun auf der HP erste bewegende Eindrücke über die Ausstellung veröffentlicht.

Ein Sammlerfreund war zur Eröffnung eingeladen und hat hier seine ganz eigenen bewegenden Eindrücke in Wort und Bild festgehalten.

Viel Spaß beim betrachten.

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, das Sondermodell und auch der Katalog können gegen Vorkasse im Museum bestellt werden.
Einfach eine höflich formulierte Anfrage über den Kontaktbutton an das Team des Museums richten.
Eventuell wird das Modell ja demnächst auch über den Shop des Museums offiziell angeboten?

Keine Kommentare: