Sonntag, 1. April 2012

Porta 2012, die Modelle, Teil 1

Auf dem Sammlertreffen gab es zur Freude aller Anwesenden die Premiere eines neuen Sondermodells. Auf Basis einer früheren Wiederauflage für die "Peltzer-Edition" wurden nun die geringen Restbestände mit der Werbung für ein bekanntes Sammlerportal von Wiking produziert.

Das rot-weiße Modell mit dem Logo des Wikingtreffpunkt schaut wirklich Klasse aus. Dieses Modell entspricht noch dem Bemusterungsstatus.
Aus gut unterichteter Quelle war zu erfahren, daß das tatsächliche Modell noch mit den neuen hellgrauen Rädern ausgeliefert wird.
Die Auflage beträgt gerade mal 250 Stk.. Der Preis wird bei 19,90,- Euro liegen.
Der Verkauf beginnt heute, ab 12:00 Uhr.
Die ersten 20 Neuanmeldungen im Forum erhalten ein Modell als Prämie.
Schnell sein lohnt sich!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich Zahle für das Modell nur 1,99 € + 1.4 % Märchensteuer, da ich im Forum angemeldet bin.
Mfg. Wiking007

Porschi hat gesagt…

Ja Martin,
schade nur das ich mich nicht mehr neu anmelden kann im Forum.
Es gibt immer wieder neues Unverglastes.--Erinnert mich an eine Sache zum Hi Stammtisch---Da gab es auch in Kleinstauflage
Unverglaste Koffermodelle !
Einen schöne Rest-April

Michael

WikingKübel hat gesagt…

Das Modell hat keinen Mitgliederansturm auf das Forum ausgelösst. So sind noch genug Modelle für alle da. Im letzten Jahr blieb diese "Vorserie" in Porta relativ unbeachtet, obwohl ich diesen dort auch schon dabei hatte.