Montag, 2. Januar 2012

Ende der 22. Umfrage und Start einer Neuen.

Im Dezember wollte ich von Euch wissen, wie Ihr daß mit den Weihnachtsgeschenken handhabt. Lasst Ihr Euch überraschen, oder geht Ihr auf Nummer sicher, kauft die eigenen Weihnachtsgeschenke selbst und lasst sie Euch dann von Euren Liebsten hübsch verpackt zu Weihnachten schenken?
Immerhin 37 Blogleser haben an der Umfrage teil genommen.
34 (91%) Sammler gehen auf Nummer sicher und nur
3 (8%) lassen sich überraschen.
Das Ergebnis war nun keine Überraschung, die geringe Teilnahme schon.
Ist vielleicht auch einfacher ein Häkchen bei "klasse, geht so oder voll mau" zu machen? ;o)

Schnell zur neuen Umfrage:
Zum Jahresanfang ist es wohl so Sitte, nach dem Modell des Jahres zu fragen.
Ich zäume das Pferd von hinten auf. Da ich ja weiß, daß nach der Firma Wiking scheinbar lange Zeit garnichts kommt ;o) frage ich nach, ob Euer Modell des Jahres tatsächlich von Wiking kommt oder doch eher von einem anderen Hersteller? Egal welcher!
Dabei geht es um neue Modelle, keine sog. Modellpflegen. Also echte Formen-Neuheit!

1 Kommentar:

Insulaner hat gesagt…

Mein "Modell des Jahres" kommt zwar von Wiking, wurde aber schon vor gut 60 Jahren hergestellt.

Wo darf ich jetzt mein Kreuzchen machen ;o()???

Ein erfolgreiches Jahr 2012 wünscht

Christian

P.S. Wenn es hier weitergeht wie bisher, werde ich mit Sicherheit auch in diesem Jahr viel Vergnügen daran haben :o))))