Dienstag, 22. November 2011

Sammlertreffen in Ratingen 2011, Vol. 8

Zum Abschluss zeige ich noch einige Dioramen, bzw kleinere Schaustücke, die nicht minder bemerkenswert sind.


Was liegt näher als wenn ein Porsche-Fahrer seine Porsche Modellautosammlung zeigt?
Voila: Porsche in allen möglichen Farben und Formen, Serien- und Werbemodelle und auch sonstige Sonderlinge.


Chemikalien-Sattelzüge. Alt und Neu friedlich vereint. Geht doch!


Culemeyer Straßenroller in unterschiedlichen Spielarten.


Wikingautos generationenübergreifend präsentiert. Darauf muss man erst einmal kommen.


Bunt und knubbelig. Die passten in den 50ern in jede Hosentasche. Zum Spielen gemacht.
Von Könnern für Kenner!


Auf edelem Samt präsentiert. Busse der Braunschweiger Stadtwerke. Rund trifft eckig.


Was schöner ist, darf jeder selbst entscheiden. Ich bin dann mal für' s Zubehör! ;o)


Igitt, Fremdfabrikate. Hier mal nur für Götz! :o)

Keine Kommentare: