Freitag, 4. November 2011

Gewonnen! Vol.2

Wer kennt nicht das Gewinnspiel auf der Wiking Homepage ? Seit dem es dieses Gewinnspiel gibt nehme ich selbstredend teil! ;o) Und nun hat es mich tatsächlich getroffen.
Vor einigen Tagen kam das "große Überraschungspaket" von Wiking mit dem oben gezeigten Inhalt und einem freundlichen Begleitschreiben.
Was soll ich sagen? Ich bin positiv überrascht, hat man doch mit der Modellauswahl zumindest meinen Nerv getroffen. Viele schöne Klassiker! :o)
Solche Aktionen der Hersteller sind heutzutage nicht mehr selbstverständlich und so bleibt mir nur, mich herzlich für die Modelle zu bedanken.
Ich werde sie in Ehren und auch weiterhin den Wiking-Modellen die Treue halten.
Hat die Fa. Wiking mit den Dezember-Neuheiten schon den nächsten Klassiker avisiert.
Da freue ich mich sehr drauf. Nicht nur wegen dem Opel Blitz Tankwagen sondern auch wegen dem fehlenden Zubehör.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die überdachte Tankstelle vielleicht in Verbindung mit den alten Tankwarten und einem Mercedes L 2500 Kasten mit entsprechender "Rheinpreussen"-Lackierung.
Nur mal so als Anregung! ;o)

1 Kommentar:

Wolfgang Renschler hat gesagt…

Hallo Martin,

Gratulation und Viel Spaß mit den Wikingern!!!!!


Grüße

Wolfgang