Donnerstag, 21. Januar 2010

Ende der 3. Umfrage

Im Januar habe ich nach dem bevorzugten Hersteller gefragt, ohne genau zu konkretisieren, um welchen es geht.
Da meine Vorlieben natürlich bei WIKING liegen, habe ich nur diesen Hersteller explizit aufgeführt.

Und so haben dann auch wieder 93 Blogleser an der Umfrage teilgenommen. VielenDank dafür, zeigt es mir doch, daß ich wohl eine treue Fangemeinde von mindestens 90 regelmäßigen Lesern habe.

37 Teilnehmer stimmten dann auch für "nur WIKING". Das sind 39% der abgegebenen Stimmen.
Für mich überraschend, da ich angenommen habe, es gäbe doch mehr Hardcore-Sammler.

54 = 58% aller Teilnehmer genießen den Blick und Einkauf über den Tellerrand und schlagen bei allen Herstellern zu.
Interessant wäre jetzt noch zu wissen, ob auch Maßstabsübergreifend gesammelt wird?

Nur 2%, also 2 Teilnehmer stimmten für "ausschließlich einen anderen Hersteller".
Da könnte man nun spekulieren um welchen Hersteller es sich handelt.

Dabei fällt mir ein, gibt es eigentlich private HPs, die sich zum Beispiel um die Sammler von BREKINA oderHERPA kümmern?
Ich habe noch keine gefunden.

Ich danke nochmals allen Teilnehmern für ihre Stimmenabgabe.
Auch bei dieser Umfrage gilt natürlich wieder, daß sie nicht den Anspruch erhebt, repräsentativ zu sein,sondern nur aus Spaß an der Sache stattfindet.

Keine Kommentare: