Sonntag, 28. Juni 2009

Neues

Es wird vermutlich sofort auffallen:
Blogger hat neue Layoutfunktionen parat, mit denen ich mich ein bisschen beschäftigt habe.
Eigentlich wollte ich nur die Label-Funktion einfügen, um das Wiederfinden einzelner Beiträge zu erleichtern.
Bei der Gelegenheit habe ich noch einige Spielereien gefunden, die ich ganz lustig fand.

Unter anderem könnt Ihr nun Beiträge mit einem Klick bewerten. Unter jedem Post findet Ihr drei Möglichkeiten: klasse, geht so und voll mau. Ist zwar ein bisschen dämlich, erspart aber dem Leser die Kommentarfunktion.
Natürlich würde ich mich auch weiterhin über Kommentare freuen!

Wichtigste Änderung ist aber die Label-Linkleiste, unter der Ihr nun schnell und einfach Beiträge wiederfinden könnt,ohne lange im Archiv zu kramen. Das finde ich wirklich sinnvoll!
Ich hoffe, Ihr auch?

Ein Kalender kann nie schaden, nettes Gimmick, kann man machen muss man aber nicht!

Das Blog-Archiv hat sich auch etwas verändert. Hier ist jetzt nachvollziehbar, wieviele Post zu welcher Zeit geschrieben wurden. (Mir wurde erschreckend deutlich bewusst, daß ich immer häufiger am PC meine Zeit verbringe! Das muss sich ändern! ;o))

Ich hoffe, die Layout-Spielereien gefallen, wenn nicht, ist auch nicht schlimm! ;o)

Keine Kommentare: