Samstag, 27. Juni 2009

Ihr wolltet immer schon mal wissen....

.......was eure Modelle machen, wenn ihr nicht zu Hause seid?
Solange ihr noch daheim seid, stehen sie brav in Reih´ und Glied.
Aber wehe, ihr dreht ihnen den Rücken zu!
Mir ist es nun gelungen meine Modelle heimlich zu beobachten, während sie mich ausser Haus wähnten!
Kaum war ich zur Tür hinaus, flitzten die kleinen Biester los.
Es ging hin und her,

Polonäse Blankenese,

drunter und drüber,
waschechte Hochstapler, (und das, wo ich doch so bescheiden bin!)

statt Seilziehen, Stoßstangenschieben,
Fischgrätenmuster fabrizieren,
und zum Abschluss dieser wilden Balgerei gaben sich alle noch ein Küsschen, oder auch zwei oder drei!

1 Kommentar:

Insulaner hat gesagt…

Hallo Martin,

Dir fehlt eindeutig noch das Label 'Humor' ;-).

Es ist sehr angenehm, dass Du in der Lage bist, inhaltlich so unterschiedliche Beiträge wie Buchbesprechungen, Bastelstunden und diesen zu produzieren.

Das macht das Blog immer spannend und einen Besuch (mehr) wert.

I like it!

Christian