Montag, 22. Dezember 2008

Das beste zum Schluss!

Zum Jahresausklang möchte ich allen Freunden meines Blogs ein frohes, besinnliches ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Mögen Eure Wünsche zum Fest in Erfüllung gehen!
Genießt die schönste Zeit im Jahr im Kreise derer, die Euch lieb und wertvoll sind.
Nutzt die Zeit, inne zu halten und Ruhe zu finden.
Besinnt Euch auf frühere Zeiten, denkt an die Jugend und erfreut Euch am Lichterglanz.




Lasst Euch reich beschenken, denkt aber auch daran: Wer bekommt, muss auch bereit sein zu geben!
Ausserdem wünsche ich Euch allen für das Neue Jahr Glück, Erfolg, Gesundheit und alles was man zur Zufriedenheit braucht!
Ich hoffe, ich sehe Euch alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder!?
Behaltet weiterhin den Spaß am Hobby!

1 Kommentar:

militaermodelle hat gesagt…

Ausgezeichnete Entsendung Sie absolut Hit der
Marke mit this.Pretty awesome stuff, ich liebe es ... Alle Modelle sind so genial Ich bin Fan von militaermodelle .. Ich liebe es einfach ....