Donnerstag, 27. März 2008

Sehr anhänglich!

Es gibt da im www ein Forum, speziell für Wiking-Sammler!
Wie der Name schon sagt, nennt sich dieses Forum dann auch:

Diesem Forum ist eine Datenbank angegliedert in der man vieles Wissenswerte über seine geliebten Modelle erfahren kann.
Durch dieses Forum bin ich erst auf die Idee zu diesem Post gekommen.
Da hatte nämlich jemand passend zu Ostern mehrere Wohnanhänger in dieser "Eiform" gezeigt.
Ja, warum eigentlich nicht?
Einfach mal einige schöne, rein zufällig ausgewählte Kombinationen aus Zugfahrzeug und Anhänger fotografieren.
Voila:
(zum Vergrößern wie immer auf die Fotos klicken!)










Jaguar Cabrio mit "Wohnei"







Jaguar Cabrio mit Ruderboot-Anhänger






Mercedes 300 mit Motorboot-Anhänger





Mercedes 300 mit Transportanhänger und Mercedes 540K








Jepp mit Einachsanhänger




Land Rover mit Transportanhänger und Porsche Cabrio







Land Rover mit Ruderboot-Anhänger
Zuletzt zwei fertig konfektionierte Kombinationen aus relativ aktueller Wiking-Fertigung:






Mercedes 250 SE mit Motorboot-Anhänger

und







Borgward Isabella mit "Wohnei"
Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten von Gespannen und auch Wiking beliefert die Sammler immer wieder mit klassischen, wie auch aktuellen Gespannen in der Serie!
Wenn ich jetzt den einen oder anderen auf eine Idee gebracht habe, kann er ja Fotos ins oben besagte Forum einstellen.
Jedes Mitglied hat nämlich die Möglichkeit, in seinem eigenen Profil eine Fotogalerie anzulegen.
Bin mal gespannt, wieviele Mitglieder jetzt nach diesem Post davon Gebrauch machen?!
Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare: